Funktioniert 3Com U.S. Robotics ISDN Card PnP Internal?

Cord Beermann cord at Wunder-Nett.org
Wed Nov 10 18:45:53 CET 1999

Hallo! Du (Eduard Müller) hast geschrieben:

Das naechste Mal die Mail nur einmal abschicken. Danke.

>3Com-Support verneint (nur Windoof geht) und SuSE kennt diese nicht.
>Wie testet man verschiedene HiSax-Treiber ohne jedesmal den Rechner neu
>zu starten (booten hört sich hier seltsam an)?
>Das Teil habe ich gewonnen und es soll eigentlich an meinem Linux-Rechner
>seine Arbeit verrichten, wäre sonst schade drum.

Entweder den Namen mal an ne Suchmaschine verfuettern, oder per

insmod hisax <options>

probieren.

Ich wuerde empfehlen erst mal nach 'USR ISDN Card PnP Linux' zu suchen.

Cord

--
Cord Beermann   cord at Wunder-Nett.org (Privat)   cb at abacom.net (Firma)

DSA-key: 5AF4C462   767C 8048 5684 A391 A157  6818 EF65 3E8D 5AF4 C462
RSA-key: F2BC48C5   98 6F 60 2D D4 AD 9A 45  02 94 E3 9E 02 37 7C 7E