kein "-KILL" mehr?

Ingo Luetkebohle ingo at devconsult.de
Sat Nov 20 18:16:04 CET 1999

On Sat, Nov 20, 1999 at 05:55:38PM +0100, Florian Lohoff wrote:
> Ja - stuck in D state ...

Was heisst denn das genau?

Und viel wichtiger: Wie kriege ich den Prozess trotzdem weg?

> Also das der Prozess dann noch laeuft finde ich ebenso seltsam.

Dürfte daran liegen, daß es sich um den Apache handelte. Da gibts einen
"Master"-Prozess, der keine Requests beantwortet sondern nur die Children
überwacht. Der war futsch, die Children tatens aber noch.

---Ingo Luetkebohle / 21st Century Digital Boy

Confident, cocky, lazy, dead.
[J. Dread, Otherland]