Fragen zu ISDN

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Fri Oct 1 19:25:20 CEST 1999

Hallo!

Ich hab' da ein paar Fragen zum Verständnis über ISDN...

Also, das Ganze ist ein Bus. Das sollte bedeuten, daß man Geräte in relativ
beliebiger Zahl (latürnich weniger als 1E6;) anschließen kann. Kann man
doch, oder? Ich frage, weil so ein normaler NTBA an sich ja nur 2 RJ45-
Buchsen hat. Kann ich da einfach noch ein drittes Gerät parallel d'raufklem-
men?

Ich habe ja prinzipiell 3 Nummern zur Auswahl, und ich würde die gerne
verteilen auf ein ISDN-Telephon, eine ISDN-Karte und einen serielles ISDN-
Modem (ELSA MicroLink ISDN/TL V.34).

Ist das machbar, auch ohne eine Telephonanlage mit anzuklemmen?

MfG, JBG