Bugtraq?

Cord Beermann cord at Wunder-Nett.org
Fri Oct 1 21:44:19 CEST 1999

Hallo! Du (Peter Lohmann) hast geschrieben:

>Ich habe seit längerem die Bugtraq-Mailingliste abonniert; was mich ein bißchen
>stört ist das hohe Klirren auf der Liste. Kennt von Euch jemand was in der
>Richtung Best-Of-Bugtraq oder ähnliches, wo nur die bestätigten Fehler /
>Exploits o.ä. über die Liste gehen?

Bugtraq ist kuerzlich von Securityfocus.com uebernommen worden.  Die haben auch
einen woechentlichen 'Best-of'-Newsletter. Schau mal auf deren Webseite.

Cord
--
Cord Beermann   cord at Wunder-Nett.org (Privat)   cb at abacom.net (Firma)

Helpdesk - Solution Database - Trouble Ticket System - Diploma
http://Ralf.und.Cord.de/