SCSI Platte?

Peter Lohmann info at lohmann-services.de
Wed Oct 6 20:40:24 CEST 1999

Mmh,

und was genau spuckt das Adaptec Bios aus, wenn's ne U2L Platte gefunden hat?

Meine Platten werden immer Ultra/SE angezeigt, und sind nur auf 40 Mbit:

(scsi0:0:0:0)
  Device using Wide/Sync transfers at 40.0 MByte/sec, offset 15
  Transinfo settings: current(12/15/1/0), goal(10/127/1/0), user(10/127/1/0)
  Total transfers 8826 (5779 reads and 3047 writes)

usw....

Ich meine nur U2L Platten gekauft zu haben.
Desweiteren habe ich das Kabel genommen, was beim ASUS-Board dabei war (incl.
Terminator)

Grüße,
Peter

--