Lektuere fuer Anfaenger (FAQ?)

Alain Schroeder alain at gmx.net
Tue Oct 12 19:55:41 CEST 1999

On Tue, Oct 12, 1999 at 10:16:33AM +0200, Florian Lohoff wrote:

> Leider nicht viel - Imho sollen die mit Suse anfangen und/oder Easylinux
> und wenn die damit klar kommen und an die limits von der Suse gelangen
> dann ne Debian nehmen.
>
> Suse hat halt Online-Support via Telefon und Web ...

Ich hab hier ja letztens in das Handbuch von easyLinux näher reingeschaut und
was ich da gelesen habe, gefiel mir... Da werden Theman angesprochen, die ich
gerade easyLinux (schon wegen dem Namen) nicht zugetraut habe.
Von daher würde ich sagen: easyLinux und später dann Debian... (RedHat ist mir
halt zuwieder...) Ansonsten ist hier noch ein Buch namens "Linux Intern",
welches ziemlich viel erklärt, allerdings auch auf Programmierung von
verschiedenen Dingen eingeht... Mit der endgültigen Version von potato soll
übrigens auch ein passendes Buch herauskommen - ich freue mich :)))

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
Hey, sometimes reinventing the wheel is a good thing.  Ever tried
driving on wheels from 3500 BC? :)