Is ja wohl der Hammer!

Alain Schroeder alain at gmx.net
Thu Oct 21 20:25:44 CEST 1999

On Thu, Oct 21, 1999 at 05:20:10PM +0200, Toens Bueker wrote:

> Mail User Agent - das, womit Du Deine Mail liest.

> Ich auch (eigentlich nur Netscape). Trotzdem raucht das
> Ding regelmäßig im falschen Moment ab. Ich warte auf Opera ...

Installier dir die glibc1 (aka libc5) Version! Die ist bei mir saustabiel im
direkten Vergleich zur glibc2 Version. Liegt wohl an Inkompatibilitäten
zwischen Motif-kompiliert-für-glibc2.0.x und glibc2.1.x. Meine glibc1 Version
ist mir erst ein mal abgeschmiert (2 Wochen im Einsatz), während die glibc2.1
Version jeden Tag mindestens einmal abrauchte (leider auch noch
reproduzierbar)...

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--