Installationsparties [was: Re: eth0: no such device]

Toens Bueker toens.bueker at e-trend.de
Sat Oct 23 23:17:39 CEST 1999

Werner Nauerth <nauerth at gmx.de> meinte:

> vielleicht ändere ich das noch mal bei mir.

Never change a running system!

> Bei der Gelegenheit. wo kann ich die Termine von Installationspartys im
> Raum Bielefeld erfahren?

Gute Frage. Bisher dachte ich immer die LUG-OWL wäre da
sozusagen die 'erste Adresse', um soetwas zu erfahren.
Trotzdem kam ja am Freitag mehr oder weniger aus heiterem
Himmel die Mail von Peter Ohlerich, daß im Zuge der
Medienspiele in der FH-Bielefeld auch eine
Installationsparty stattfinden würde.

Da bin ich dann auch hingefahren und war überrascht, dort
_kein_ bekanntes Gesicht von den bisherigen
LUG-Stammtischen zu treffen. Viele mit denen ich
gesprochen habe, wußten wohl auch nix von der LUG. Hat
jemand Connections zur FH? Vielleicht kann man da mal an
zentraler Stelle einen Aushang machen.

Ansonsten ist die nächste mir bekannte Installationsparty
in Gütersloh in der VHS (am 13. Nov. - aber das kann man
auch unter www.lug-owl.de nachlesen).

Tschö
Töns
--