mutt und mime

Peter Ohlerich peter.ohlerich at uni-bielefeld.de
Tue Oct 26 14:43:12 CEST 1999

On 26 Oct 99, at 14:05, Uwe Schuerkamp wrote:

> Komisch, kann ich hier nicht nachvollziehen. Toens, was haben die alle
> bloss?
Ganz einfach:
Manche Mailer können mit dem Header-Tag:
was anfangen und manche nicht. Mutt zeigt ihn an macht aber
nichts draus (kommt bestimmt noch!). Outkaputt weiß was das ist
und Netscrap auch. PMail kann damit auch umgehen. Elm weiß
ich nicht, da der nicht mit IMAP umgehen kann und ich das daher
nicht testen kann (bzw. ich keinen Bock auf umkopieren habe).
Das gute alte mail interessiert sich nicht dafür. Was die Mailtools
für X machen kann ich sonst nicht sagen, da ich die nicht benutze
(insb. wg. IMAP).

Bye,
	Peter.

P.S.: Aber ich glaube das hatten wir schon mal...
HRZ d. Universitaet Bielefeld  Phone: +49 521 106-4931 FAX -2969
Dipl.-Inf. Peter Ohlerich      Email: peter.ohlerich at uni-bielefeld.de
P.O.Box 100131                   WWW: http://www.uni-bielefeld.de/hrz/
D-33501 Bielefeld (Germany)