[OT] Zeitreise in die Vergangenheit

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Tue Oct 26 22:53:54 CEST 1999

Hallo *!

Ich braucht etwas Hilfe, bin ein wenig eingerostet (aber nicht, weil ich
Antisportler bin...). Ich brächte eine I/O map für einen C64, damit die
peek's und poke's auch machen, was ich von ihnen erwarte... Kann mir noch wer
mit verstaubten Unterlagen helfen?

MfG, JBG
PS: Nein, ich hab' nicht vor, Linux soweit abzuspecken, daß es inkl glibc
    64KB paßt... (Obwohl, so schlecht ist die Idee eigentlich garnicht...)