Holla LUGer

Alexander Reelsen ar at rhwd.net
Thu Sep 2 21:58:24 CEST 1999

Tach

On Thu, Sep 02, 1999 at 09:30:12PM +0200, Rasmus Tegtmeyer wrote:
> Das Netz läuft topfit (Samba ist schon was feines), aber halt das
> Routing - Firewalling -
> Masquerading nicht so richtig.
Das Thema wurde hier schon ausfuehrlich breitgetreten. Wirf mal einen Blick
ins Archiv. (www.lug-owl.de)

> Könnt Ihr mir weiterhelfen ?
Falls im Archiv nix zu finden ist (was ich angesichts dieser Problemstellung
nicht annehme ;-)), gib das Problem mal genauer an. So ausm Gefuehl heraus
wuerde ich sagen, Masquerading ist nicht aktiviert (siehe 2.2 kernel docs).

BTW, gibt es irgendwelche LDAP buecher, die ihr empfehlen koennt?

MfG/Regards, Alexander

--
Alexander Reelsen       http://joker.rhwd.owl.de
"This manage is confusing." -- getopt(3), Section BUGS