Frank Matthiess Frank.Matthiess at t-online.de
Wed Sep 8 20:42:41 CEST 1999

Florian Lohoff schrieb:

> Anscheinend ist das der falsche weg. Mittlerweile werde ich von dem
> Netten Herrn direkt Beschimpft und so jemandem Moechte ich nicht
> an meiner Kommunikation teilhaben lassen.

Ich erinnere mich noch gut an die M$ Mailer Arie. Dein 'Ton' ist - mindestens
- gewöhnungsbedürftig wenn sich jemand nicht 'konform' verhält. Bei
ungeschriebenen Gesetzen aber auch nicht so einfach...

Schick' doch mal des 'beste' Beispiel von den Mail's die Dich am meisten
geärgert hat.

Fairerweise - Nun sind die Mails ja einer ansprechenden Form (Name, Anrede
etc.)
BTW: Hat er Zeilenumbrüche drin ? ;-)

> Ich moechte nicht wirklich hier eine Abstimmung ueber den Ausschluss
> dieser leute von dieser Mailingliste anstrengen was sicherlich aber
> eine gute loesung waere.

Das könnten wir auf der Liste entscheiden - hängt aber ganz von Dir ab.

--
Frank Matthieß

Privat Frank.Matthiess at GMX.net			                +49-5245-4662
Firma  Frank.Matthiess at decor-metall.de                       +49-5222-286-315