Christoph.Schnier at Bertelsmann.de Christoph.Schnier at Bertelsmann.de
Fri Sep 10 09:05:18 CEST 1999

Hallo Hans-Joachim,

hier habe ich mich richtig wohl gefühlt und
kann Dir im o.g. Punkt nur voll zustimmen.
'Erstmal alles ausnutzen was da ist und dann die andere Welt fragen'

> [...]
> Lage, Euch richtig zu beleidigen. Ist das nicht vielleicht etwas
> überreagiert? Vielleicht hat das mit meinem hohen (relativ) Alter
> zu tun, aber solche Geschichten gehen mir kalt am Arsch^H^H^H^H Bein
> vorbei. Wenn ich einen Artikel als beleidigend, unqualifiziert, ...
> empfinde, quittiere ich das mit einem Druck auf die 'D-Taste' und
> fertig. Wenn der nächste Artikel dann in Ordnung ist, sollte man
> den pädagogischen Effekt unterstützen und ganz normal antworten.
> Ein ewiges Nachtragen alter Sünden macht die Stimmung und den

Dieser Absatz hat mich dann dazu bewogen mich bei Dir für diese eMail zu bedanken.
Deine Einstellung ist *super* und sollte von allen - wenn nicht geteilt/angenommen -
so doch akzeptiert werden.

> Nun lasst uns mal wieder zum Tagesgeschäft zurückkehren. Ich bin
> mir einigermaßen sicher, daß der Zosse seine Lektion gelernt hat.
> Best wishes

Jau.

Gruß
Christoph