[zicari at ltt.de: Linux at work] ---> FREIKARTEN!

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Tue Sep 21 10:40:38 CEST 1999

On Tue, Sep 21, 1999 at 10:29:06AM +0100, Michael Westermann wrote:
> Hallo Jan,
>
> wo bist du den drinnen ;-)

Na, hier in der Schule im NCC;)

> Wie kommen wir denn dazu ?

_Wie_ wir dazu kommen, weiß ich nicht. Ich hab' nur heut' Nacht die Mail da
unten (also die, die vorhin da unten war...) bekommen und einfach mal weiter-
geleitet...

> Interesse schon aber ich weiss nicht 100 % ob ich frei bekomme. Krige
> ich aber auf die Reihe (hoffentlich).

Ja, dann meld' Dich mal bitte ganz schnell, ob Du freibekommst, da die ja
anscheinend die Namen der Mitkommen haben wollten...

> Ich habe dann auch noch Platz im Auto ( 3..4 Linuxer)

...melde mich freiwillig für die Platzbesetzung eines Platzes:)