potato installation

Andre Landwehr andre.landwehr at gmx.net
Sat Feb 12 00:00:04 CET 2000

Hi,
ich hab hier eine Potato-Snapshot CD von dieser Woche, die ich
gerne übers Netz auf meinem Laptop installieren würde. Nach
längerem Suchen, Lesen und Rumprobieren hab ich immerhin
Diskimages gefunden, um überhaupt erstmal was zu booten, jetzt
steh ich vor dem nächsten Problem: Meine NE2000 kompatible
Netzwerkkarte in der Dockingstation hat er nicht automatisch
gefunden. Ich will also den Devicedriver von Hand nachladen. Auf
der root-Diskette ist der aber leider nicht mit drauf. Wie
überrede ich ihn jetzt, die Driverdisk zu benutzen? Mounten hab
ich schon probiert, die Disk hat kein bekanntes Filesystem. Wenn
ich einfach den Menüpunkt für Devicedriver auswähle, dann
beschwert er sich, er hätte kein "modules" Verzeichnis. Lege ich
ihm eins an, kriege ich garkeine Fehlermeldung mehr zu sehen
sondern lande nach kurzem Flackern des Bildes sofort wieder im
Menü wo ich herkam. Auch auf den anderen Konsolen ist keine
Fehlermeldung zu sehen. Also wie und woher krieg ich jetzt ne.o geladen?

Gruß
Andre