Datum und Uhrzeit

Frank Baurichter frank.baurichter at t-online.de
Mon Feb 14 18:37:39 CET 2000

Und wieder schlägt er mit seinem Unwissen zu! Diesmal versucht er die
Uhrzeit und das Datum seines Rechners einzustellen. Daß dazu der Befehl
Date notwendig ist, hat er inzwischen herausbekommen. Nun tippt er ihn
in die Befehlszeile ein, und nix geschieht außer obskuren
Fehlermeldungen.
Mea Culpa, ich bin einfach noch nicht weit genug!

Wer kann mal gerade zurückmailen, wie man beispielsweise

14.02.2000  19:10:30

richtig eintippt, damit der Blechkamerad das versteht?

Geht auch nur die Uhrzeit oder nur das Datum?

Gruß

Frank

| Frank Baurichter                                  Antriebstechnik |
| Griepshop 20                                    Steuerungstechnik |
| D-32479 Rothenuffeln                        Prozessvisualisierung |
| Tel: +49(0)5734/5738                                              |
| Fax: +49(0)5734/5619                                              |