Datum und Uhrzeit

Alexander Reelsen ar at rhwd.net
Mon Feb 14 21:19:03 CET 2000

Hi.

On Mon, Feb 14, 2000 at 08:43:04PM +0100, Jan-Benedict Glaw wrote:
> Wie kommst Du denn gerade auf 23? Ich fand den Film _ziemlich_ schlecht...
> Nur das Geschehen 'drumherum an dem Kino-Abend waren merkenswert;)
War so schnell zu tippen, weisste... ;)

Nun zum Anliegen dieser Mail:

Ich schreibe momentan an einem "Securing Debian GNU/Linux" HOWTO.
Falls wer nen Geistesblitz hat was da unbedingt rein muss, Mail an mich.
Wenn ich's schon habe auch egal... vielleicht kann ich es noch weiter
ausfuehren. In 1-2 Tagen werde ich dann mal ne URL pointen...

Ach, und BTW, das ganze meint keine "physical security"

MfG/Regards, Alexander

--
Alexander Reelsen            http://joker.rhwd.owl.de
ar at rhwd.net                  GnuPG: pub 1024D/F0D7313C  sub 2048g/6AA2EDDB