Staroffice und Debian/potato

Bernhard Sadlowski sadlowsk at Mathematik.Uni-Bielefeld.DE
Tue Feb 15 16:17:35 CET 2000

Hi,

On 15 Feb 2000 15:37, Nils Bokermann <nilsb at bermuda.de> wrote:
>  > Mich wuerds nicht wundern wenn das potatos fehler ist - Ich pruegel
>  > mich da seit ein paar tagen mit rum und das zeuchs ist einfach SCHLECHT !
>
> Abgedreht is, dass die /net installation durchlaeuft, aber als user
> nicht. Und als root kann ich den mist auch starten... (vielleicht doch
> fuer die Vorfuehrung am Freitach jemand anderes mit SO??

Ich hatte Abstürze mit SO als User, weil in /usr/local/netscape/plugins das
plugin plugger.so installiert war. Mit plugins für realplayer und für flash
hatte ich aber keine Probleme.

Meine Lösung/Workarount: rm /usr/local/netscape/plugins/plugger.so

Hilft das auch bei dir?

Gruss,
Bernhard