C-Code nach LaTeX konvertieren

Dietmar Guhe dguhe at Mathematik.Uni-Bielefeld.DE
Thu Feb 17 09:38:42 CET 2000

On Thu, 17 Feb 2000, Andre Landwehr wrote:

> Date: Thu, 17 Feb 2000 08:41:31 +0100
> From: Andre Landwehr <andre.landwehr at gmx.net>
> To: linux at lug-owl.de
> Subject: Re: C-Code nach LaTeX konvertieren

> \begin{verbatim}

Das funktioniert zwar, sieht aber nicht schoen aus, weil einfach alles nur
draft gedruckt wird.

Einen schoenen Ausdruck, wenn auch mit etwas Arbeit verbunden, bekommst Du
mit dem Packet program. Bei dem Packet ist auch ein 9kB grosses .tex
Demo (program-demo.tex) dabei. Wenn Du willst schicke ich Dir das, bevor
Du vielleicht anfagen musst ein Packet nach zu installieren.

Dietmar