Freitag - StaBi ...

Andre Landwehr andre.landwehr at gmx.net
Thu Feb 17 17:14:56 CET 2000

On Thu, Feb 17, 2000 at 05:10:42PM +0100, Jan-Benedict Glaw wrote:
> - Ein Beamer ist auch noch da. Nebenbei (Günter Beines Anregung) *könnte* man
>   noch ein bischen Installation zeigen (ich hätte hier noch eine Slink auf
>   Scheiben liegen)
ich hab einen potato Snapshot 1. CD (base) liegen, den man mal
zusammenfummeln könnte, und bringe auf jeden Fall meine Laptop
nebst Dockingstation mit zum Installieren.

> Da ist, was mir jetzt so ad hoc noch einfällt. Was noch gebraucht werden
> könnte wären ein paar Strippen und ein Hub.
Bringe einen 8er Hub 10Mbit mit und was ich an Kabelage noch so
finde, so wie eine 5-fach Steckdose, die aber nicht die einzige
bleiben sollte *wink mit dem Zaunpfahl*

Gruß
Andre