C-Code nach LaTeX konvertieren

Simon K. Krell Simon.Krell at gmx.de
Fri Feb 18 12:58:29 CET 2000

Hallo Peter,

> Da oben genannten Dinger liegen immer noch bei Dante
unter dem
> Unterverzeichnis /pub/tex/support auf ftp://ftp.dante.de/ oder
> Mirrors. Es gibt/gab da noch ein anderes das mittels eine
> Syntaxdefinitionsdatei eine ganze Reihe von Programmiersprachen
> beherrscht. Ich habe es für meine Diplomarbeit verwendet und das waren
> einige Seiten Quelltext. Falls es noch mehr Leute interessiert suche
> ich das mal heraus. Mir fällt im Moment nämlich leider der Name nicht
> mehr ein...
>
> Peter.

Ja, ich glaube sowas hab ich gesucht. Und zwar sollte der
Quellcode nicht einfach nur draft gedruckt werden, sondern
irgendwie aufbereitet. Ich hatte so ein Programm mal vor
ein paar Jahren, wahrscheinlich bei ner ganz alten suse.
Damals gabs auch noch so ein nettes svgadvi, mit dem man
bequem von der Console aus dvi-Dateien anschauen konnte.
Das hab ich auch nicht mehr gefunden, was aber mittlerweile
dank gößerem Bildschirm nicht mehr so schlimm ist :-)

Das weiss doch jeder ;-)

Ciao,
Simon