Hardware oder Software Problem?

Alexander Reelsen ar at rhwd.net
Wed Feb 23 18:40:33 CET 2000

Moin

Vor ein paar Tagen habe ich mir den luxus geleistet, mir einen maus
monitor tastatur switch zu kaufen. Schoen und gut, das einzige Problem
ist, dass ich nach dem Umschalten von beispielsweise a nach B (zufaellig
beides linux rechner ;)), die Maus nicht mehr bewegen kann. Wenn ich dann
von Console auf X11 switche oder andersrum geht es wieder.

Liegt das jetzt an gpm/x11 maus oder an dem dummen Switch? Gibt es ne
moeglichkeit das abzustellen weil ich auf die dauer nicht an allen
rechnern sowohl X als auch Console betreiben werde.

Achso, das ist uebrigens PS/2. :)
Gibt es evtl nen workaround? Eine andere "mausinitialisierung"?

MfG/Regards, Alexander

--
Alexander Reelsen            http://joker.rhwd.owl.de
ar at rhwd.net                  GnuPG: pub 1024D/F0D7313C  sub 2048g/6AA2EDDB