Tag auch.

Nils Bokermann nilsb at bermuda.de
Fri Feb 25 11:05:20 CET 2000

Hans-Joachim Hoetger writes:

 > Moin
 > Seid doch bitte so nett und schickt Artikel aus Threads an denen
 > ich beteiligt bin nicht auch noch als cc an mich. Ich bin auch
 > weiterhin subscribed und erhalte die Artikel schon von der Liste.
 > Ich finde es eher nervig die Mails doppelt zu haben.

Das ist einfach ein Follow-Up (wie aus den News gewohnt). Und mein
Mailer weiss nun leider nicht, wer auf der liste steht...

Aber ich werd versuchen, auf das CC zu achten (wenn ich's net wieder
vergess...)

Ausserdem koenntest du Deine Mime-Extenstions mal anpassen....
Das charset heisst richtig ISO8859-1...

Bye, Nils

--
Nils Bokermann           /"\
Johanneswerkstr. 90      \ /  ASCII Ribbon Campaign

-
Hinweise zur Benutzung dieser (und anderer Mailing-Listen) bitte beachten: