Embperl + Apache::Session

Andre Landwehr andre.landwehr at gmx.net
Wed Jan 12 13:10:13 CET 2000

Hi,
hat schonmal jemand mit Embperl und Apache::Session gearbeitet?
Ich krieg das nicht ans laufen hier. Wenn ich Embperls %udat
benutze, dann generiert er mir zwar fleißig Session-ID's, setzt
aber keinen Cookie, so daß ich von anderen Seiten aus nicht
wieder rankomme an die ID. Hab ich jetzt grundsätzlich falsch
verstanden was in der Doku steht, oder hab ich das einfach nur
falsch konfiguriert? Laut Doku sollte ich einfach Daten in den
Hash reinpacken können, und dann von anderen Seiten aus einfach
wieder drauf zugreifen, ohne mich um den ganzen Krempel der ID
Vergabe und Abfrage oder Cookie setzen/holen kümmern zu müssen.

Ich könnte jedenfalls ein Example dazu gebrauchen wenn das
schonmal jemand gemacht hat, und am besten die entsprechenden
Teile der httpd.conf auch gleich dazu...

Gruß
Andre