tar auf /dev/hd

Matthias Weber mweber at TechFak.Uni-Bielefeld.DE
Wed Jan 12 15:55:25 CET 2000

On Jan 12,  3:32pm, Florian Lohoff wrote:

> Einmounten und per nfs exportieren ..

;-) Ja, ist gut. Was ist aber, wenn die Linuxkiste das Filesystem
der Platte / der CD nicht beherrscht (ok, es sollte eigentlich schon
fast nicht mehr auftreten)? Oder wie waere es damit:
Benutzung der Soundkarten-devices eines anderen Rechners?

--

Ciao.
 Matthias

      email: mweber at TechFak.Uni-Bielefeld.DE