MP3 unter Netscape

Dietmar Goldbeck dietmar.goldbeck at acm.org
Wed Jan 12 22:59:47 CET 2000

On Wed, Jan 12, 2000 at 04:24:08PM +0100, Andre Landwehr wrote:

> mpg123 kann mit irgendeiner Option das ganze in .wav Dateien
> verwandeln, und cdrecord kann .wav Dateien dann als Audiotracks
> rausschreiben AFAIK.

wav habe ich in der Manpage nicht gefunden. Nur PCM und da war ich mir
nicht ganz sicher bzgl byte order und cdrecord.

Bei xmms kann man aber direkt das plugin fuer den output auf wav
stellen.  Zusammen mit cdrecord habe ich damit kuerzlich eine normale
Audio CD gebrannt.

--
 Alles Gute / best wishes
     Dietmar Goldbeck                E-Mail: dietmar.goldbeck at acm.org
Reporter (to Mahatma Gandhi): Mr Gandhi, what do you think of Western
Civilization?  Gandhi: I think it would be a good idea.