[ADMIN] Spam -- ein Ausblick

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Tue Jan 25 15:04:28 CET 2000

Hallo...

In letzter Zeit war's mal wieder nicht ganz wenig, was da so an Spam über die
Liste ging. Dafür zeichne ich mich (abgesehen von den Spamern selbst) schul-
dig und werde am Wochenende wieder einen Check gegen ORBS einführen. Die
Konfiguration dazu hab ich soweit (Danke, Flo!), komm aber im Moment nicht
dazu, weil ich etwas "ab vom Schuß" bin. Freitag Nachmittab bin ich wieder in
der Heimat, dann wird gebastelt.

Bis dahin bitte ich um Geduld udn Entschuldigung...