Fw: Virenwarnung

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Thu Jan 27 14:59:42 CET 2000

On Thu, Jan 27, 2000 at 03:08:26PM +0100, Burkhard Obergöker wrote:

> An Florian:
>
> Is' ja gut! Mich nervt das Zeug ja auch. Trotzdem besteht immer noch
> kein Grund irgendwelche Leute Textmaessig "anzuschreien". Das zeugt nur
> von mangelnder Selbstbeherrschung und verschreckt Neuankoemmlinge, die
> Angst haben muessen, bei jeder Frage von Dir angeschossen zu werden.
> Kritik kann auch halbwegs gesittet abgesetzt werden, das verstehe ich
> jedenfalls AUCH unter "nettiquette".

Das ganze war nicht wirklich sooo ernst gemeint wie vielleicht angekommen
aber eigentlich bin ich ziemlich genervt auf allen moeglichen mailinglisten
staendig irgendwelchen leuten erklaeren zu muessen was sie falsch machen.

Man quoted keine Header und Footer solange man sich nicht drauf bezieht
mal voellig davon abgesehen das der nuztwert dieser mail wirklich
gegen 0 ging.

Flo
--
Florian Lohoff		flo at rfc822.org		      	+49-5241-470566
"Technology is a constant battle between manufacturers producing bigger and