Virenwarnung

Nils Bokermann nilsb at bermuda.de
Sat Jan 29 15:09:31 CET 2000

Florian Lohoff writes:
> [...]

Huch nen sensibelchen?? (das original-posting war mir wohl
entgangen..)

 > Du bist leider anscheinend nicht lange genug dabei um zu verstehen das
 > sich hier in einer regelmaessigkeit leute wie du melden mit genauso
 > unangebrachten postings und diskussionen - Und irgendwann wird jeder
 > sauer wenn auf seinen nerven rumgetrampelt wird.

Hmm.. Ich hab mir zu meiner Anfangszeit nen Rueffel eingefangen. Und?
Das hat mir nu gezeigt, dass ich mich an bestimmte regeln halten
sollte.

 > BTW: Gibt es einen ML list manager bei dem man einbauen kann das man von
 >      Frischlingen die ersten postings moderated ?

Hmm.. Ne listensoftware und nen bissl perl/procmail koennte sowas
hergeben :)

Bye, Nils
--
Nils Bokermann		 /"\
Johanneswerkstr. 90	 \ /  ASCII Ribbon Campaign