nochmal sinfoni

Uwe Schuerkamp hoover at qubiz.com
Fri Jul 14 11:16:17 CEST 2000

On Fri, Jul 14, 2000 at 10:18:36AM +0200, Toens Bueker wrote:

> Ist 'ne RedHat oder? Interessanterweise hatten wir auf
> unseren ThinkPads ähnliche Probleme (d. h. bei den
> Personen, die darauf eine RedHat installiert haben). Ist
> da vielleicht der esd (oder das kde-pendant) oder sowas
> gestartet, was Ärger macht? Das 'rohe' Abspielen
> funktionierte da dann auch - aber nicht, wenn einer von
> diesen Sound-Daemons aktiv war ...

Guter tip, danke. Ich werds nachher nochmal testen. Es ist gut
möglich, dass der kde-daemon dazwischen haut. (BTW, es ist eine
Mandrake 7.1).

Cheers,

uwe

--
Uwe Schuerkamp, QuBiz GmbH                Phone: +49 5241 80 10 66
An der Autobahn 18, 33311 Guetersloh      uwe.schuerkamp at qubiz.com
GnuPG Fingerprint:  2093 20B8 B861 9358 A356  B01A E145 9249 5D27 33EA
PGP   Fingerprint:  2E 13 20 22 9A 3F 63 7F  67 6F E9 B1 A8 36 A4 61

-
Hinweise zur Benutzung dieser (und anderer Mailing-Listen) bitte beachten: