Treffen am Montag

Matthias Weber mweber at TechFak.Uni-Bielefeld.DE
Tue Jul 25 13:57:28 CEST 2000

On Jul 25,  1:52pm, Frank Starkenburg wrote:
> Subject: Treffen am Montag
> Wie ware es mit der Gaststaette Drakula in Bielefeld??

Auch wenn ich keine Zeit haben werde (leider) zu kommen, bezweifle ich
doch, dass das Dracula genuegend Platz bietet. Auf jeden Fall sollte
man dann wohl einen Tisch reservieren.

--
 Matthias Weber - Technische Fakultaet - Universitaet Bielefeld
 email: mweber at TechFak.Uni-Bielefeld.DE

-