Suche "SelfHTML" f�r C++

Martin Schleyer martin at familie-schleyer.de
Wed Jul 26 11:14:14 CEST 2000

Hi Leute...

nachdem ich mich jahrelang mit Winzigweichs Basis rumgeschlagen habe, habe
ich nun vor, endlich mal eine vernünftige Programmiersprache zu lernen, und
was liegt da näher als C++ unter Linux?

Dafür suche ich im Moment noch ein schlaues Dokument zum selberlernen, so in
etwa wie es SelfHTML für HTML gibt, nur eben für C, und alles andere an
Tipps, Tricks und WebSites, die mir da helfen könnten.

Ich würde mich freuen, wenn da jemand was für mich hätte...

Bis denn dann...

Martin

-
Hinweise zur Benutzung dieser (und anderer Mailing-Listen) bitte beachten: