Amigaemulator f?r die Konsole

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Fri Jul 28 22:06:22 CEST 2000

On Fri, Jul 28, 2000 at 09:57:55PM +0200, Alain Schroeder wrote:

> Was zum teufel hast du vor??? Vielleicht kannst du UAE mit aalib
> bekommen, aber was willst du damit?
>
> AmigaDOS ist übrigens Text via Framebuffer... Du wirst also
> AmigaDOS oder die Shell nicht unter Text benutzen können. Afaik gibt es
> fellow nicht für Linux.

Oder suchst du eine SVGALib Version??? (Für Anfänger: Wie z.B. Spiele
unter DOS schnappen sich die Programme den kompletten Bildschirm für
sich und dürfen damit allerdings auch alles machen... - Ist u.a. eine
Sicherheitslücke.)

Unter Debian heißen diese Packete uae, uae-exotic (aalib) und uae-suid
(svgalib). Wie es mit anderen Distributionen aussieht weiß ich mal
wieder nicht.

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
Alles labert während des Unterrichtes:
  Schüler: Können Sie uns nicht ruhighalten?