"Konservativer" X-Server

Alexander Konopka A.Konopka at ping.de
Sat Jul 29 15:20:20 CEST 2000

Hallo,

ich will bei einer Freundin X-windows einrichten.
Da ich die Minitor- und Grafikkartendaten nicht genau kenne will ich
erstmal "Standardeinstellungen" einstellen, wie sie sowohl SAX als auch
YAST2 (SuSE 6.4) nutzen, also 640x480 etc. Für den Probebetrieb ist das
erstmal ausreichend.

Welchen X-Server sollte ich dafür verwenden und welchen
Monitorfrequenzen einstellen um auf der sicheren Seite ("haupsache bunte
Bilder") zu sein, oder wo kann ich nachsehen, wie obige Tools
eingestellt sind (SAX und YAST2 funktionieren)?

ciao,
	Alex

-
Hinweise zur Benutzung dieser (und anderer Mailing-Listen) bitte beachten: