Scanner

Dietmar Goldbeck dietmar.goldbeck at acm.org
Mon Mar 6 23:35:35 CET 2000

On Mon, Mar 06, 2000 at 04:07:09PM +0100, Dietmar Guhe wrote:

> Kennt jemand den >>Mustek ScanExpress 12000 SP Plus SCS<<?
> Laeuft der an einer NCR-8???? SCSI Karte unter Linux?
> Oder sollte ich mir lieber einen anderen kaufen?

Neu kaufen wuerde ich mir eher keinen Mustek, sondern lieber Scanner
von Firmen die das SANE Projekt aktiv unterstuetzen, und wo die
_genaue_ Typenbezeichnung unter
http://www.mostang.com/sane/sane-backends.html zu finden ist.

Zu der Typenbezeichnung habe ich ein paar Mails im sane Archiv
gefunden, er laueft wohl mit ein paar kleinen Ă„nderungen am Quellcode.
Ohne "Plus" steht er auch in obiger Liste.

--
 Alles Gute / best wishes
     Dietmar Goldbeck                E-Mail: dietmar.goldbeck at acm.org
Reporter (to Mahatma Gandhi): Mr Gandhi, what do you think of Western
Civilization?  Gandhi: I think it would be a good idea.

-
Hinweise zur Benutzung dieser (und anderer Mailing-Listen) bitte beachten: