Was {n,t}un mit Banshee unter Linux?

Alexander Reelsen ar at rhwd.net
Sun Mar 12 17:12:49 CET 2000

Moin

Jetzt hab ich hier schon eine schoene Voodoo banshee mit 16 MB ram
rumfliegen und jetzt weiss ich nicht was ich damit machen kann...

Mein erster Gedanke ging natuerlich an Quake. (;-))

execing default.cfg
execing config.cfg
Console initialized.

ref_gl version: GL 0.01
R_SetMode() - CDS not allowed with this driver
Initializing OpenGL display
...setting mode 3: 640 480
Received signal 11, exiting...

Da fragt man sich natuerlich, was ist dieses CDS. Leider habe ich bisher
nichts gefunden. Der aufruf war uebrigens
./quake2 +set vid_ref glx +set gl_driver lib3dfxgl.so

Und X auch nur, weil ich sonst diese Fehlermeldung bekomme:
gd error (glide): Banshee/V3 only runs under local X connection

Damit ich nun nicht ganz frustriert die banshee in die ecke schmeisse,
wuerd ich gern wissen, was es denn sonst noch so an applikationen fuer
banshee/3dfx gibt. Jetzt will ich das ding auch austesten...
Vielleicht ne URL die sich nur mit dem thema beschaeftigt, oder so? :)

MfG/Regards, Alexander

--
Alexander Reelsen            http://joker.rhwd.de
ar at rhwd.net                  GnuPG: pub 1024D/F0D7313C  sub 2048g/6AA2EDDB