Linux-Liste ist jetzt umgezogen

Cord Beermann lug-owl at cord.de
Wed Oct 4 19:27:36 CEST 2000

Hallo! Du (Alain Schroeder) hast geschrieben:

>Jap. Nur anders formuliert.

ui *clapclapclap* Applaus fuer Alain.

Die Files die man anfassen muss sind in /etc/mailman/*.txt

man koennte das Resultat auch gleich den Mailman-Leuten schicken,
sodass sie die in die Dist packen koennen (ich weiss aber nicht
ob die schon wissen das sie Multilang werden wollen ;-)

Cord

--
Cord Beermann   cord at Wunder-Nett.org (Privat)   cb at abacom.net (Firma)

Netze SIND die fünfte Macht im Staat  -- //padeluun