Merkwürdiges Netzverhalten Teil 2

Frank Baurichter frank at baurichter.net
Tue Oct 10 19:03:34 CEST 2000

Also:

Eigentlich war die Angelegenheit gestern abend für mich abgeschlossen.
Ich habe mir den freundlicherweise angegebenen Link angesehen und die
Datei runtergeladen. Ihr könnt mir glauben, daß ich sie innerhalb der
nächsten Woche auch garantiert in einer ruhigen Minute mal komplett
lesen werde (Trotz der 21 Seiten Länge).

Heute war ich nun den ganzen Tag unterwegs.
Das Ergebnis, eben um 18:30 Uhr: 10 Mails, 8 davon über die LUG. Von
diesen 8 Mails 6 zum Thema Quoten. 2 Davon glaube ich Doppelsendungen
wg. von mir geschickt.
Eine tolle Ausbeute!!!!!

Laßt es mich nicht wie Ulli Hoenes machen:

Ich entschuldige mich hiermit bei allen Lesern der LUG für mein
unziemliches Gequote und hoffe, daß meine nächsten Mails auch noch
gelesen und beantwortet werden.

Und jetzt bitte wieder fachliche Themen.

Frank

--
        IBB     Dipl.-Ing. (FH) Frank Baurichter
Griepshop 20                        Tel: +49(0)5734/5738