HTTPS

Alexander Reelsen ar at rhwd.net
Fri Oct 13 17:57:24 CEST 2000

Moin

On Fri, Oct 13, 2000 at 05:13:01PM +0200, Matthias Weber wrote:
> Weiss jemand von Euch zufaellig, wie man Apache (Version 1.3.12) und PHP
> (4.0.3) einstellen muss und was man sonst noch beachten muss, damit
> man HTTPS machen kann? Ein entsprechender Link auf ein gutes Dokument
> in der Hinsicht (auch Sicherheitsfragen) wuerde mir vielleicht auch
> schon reichen.
http://www.modssl.org
oder http://www.openssl.org

Entweder installierst du das https Paket deiner jeweiligen distribution
oder du kommst um neucompilen nicht drumherum.

MfG/Regards, Alexander

--
Alexander Reelsen   http://joker.rhwd.de
ref at linux.com       GnuPG: pub 1024D/F0D7313C  sub 2048g/6AA2EDDB