Telefonieanwendungen

Sven Broeckling SBroeckling at sykosch.de
Thu Oct 19 12:11:34 CEST 2000

Hallo zusammen!

Ich habe vor, einen P133 mit Mandrake Linux zum Telefon usw.
zu machen, da sich das ganze eigentlich anbietet. Das Teil
hat eine Fritz PCI Karte, eine Netzwerkkarte sowie eine
SB128 drin sitzen. Auf der Kiste laeuft Mandrake 7.1 mit
Kernel 2.2.16.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Telefonie-
anwendung, wie es das AVM-Zeug unter Win ist. Praktisch
so, dass ich nen Headset in die Soundkarte stopfe und
darueber telefonieren kann. Zudem waer ein Graphisches
Frontend fuer nen AB auch nicht schlecht (vbox ist doch
nicht graphisch, oder?).

Kennt jemand zufaellig etwas derartiges oder benutzt es
schon?

Gruss
  Sven