Ankuendigung und Hinweis

Cord Beermann cord at lug-owl.de
Sun Oct 22 18:39:17 CEST 2000

Hallo.

Dies ist der letzte Hinweis dieser Art den ich an diese Liste
schicken werde, in Zukunft werde ich dafuer ausschliesslich
lug-announce at lug-owl.de nutzen.

Eine Quervernetzung lug-announce@ --> linux@ ist mit 2:1
Stimmen bei 236 Abstimmungberechtigten (wenn ich da nichts
uebersehen habe) abgelehnt worden.

wer also solche Ankuendigungen weiter haben moechte, muss sich
per http://air.lug-owl.de/cgi-bin/mailman/listinfo/lug-announce
oder per mail unter lug-announce-request at lug-owl.de (subject:
subscribe) dort anmelden.

hier nun die Ankuendigung:

am Montag dem 23.10. 20:00 findet im 'Neuen Krug' in Detmold der
Linux-Stammtisch statt.

Anfahrtsbeschreibung -> http://lug-owl.de/wegbeschreibung.html

bis dann,
	Cord

PS: wenn jemand aus dem Bereich GT kommen sollte, waere es wieder
nett, wenn da jemand den Immobilienteil einerLoaklazeitung
mitbringen koennte. Danke.

--
Cord Beermann   cord at Wunder-Nett.org (Privat)   cb at abacom.net (Firma)
Irgendwann werde ich lynx mit nn verheiraten und defaultmaessig multi-