MS Werbung und Linux Zeitschriften

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Wed Oct 25 12:04:57 CEST 2000

On Tue, Oct 24, 2000 at 05:44:18PM +0200, Frank Baurichter wrote:

> Meinst Du wirklich, daß die ihr EIGENES OS/2, was bei Banken etc.
> haufenweise eingesetzt ist, rausschmeißen? Vor allem, wo sie diverse
> Probleme, die Windumm hat, nicht haben?

[X] Deine signature ist zu lang

Ja - Sie werden OS/2 rauswerfen - Es wird JETZT schon nicht mehr aktiv
beworben und lediglich ein wenig weitergepflegt - Wir reden hier ueber
einen Zeitraum von 10 Jahren - Und ich glaube kaum das die OS/2
noch auf ia64 portieren ...

Flo
--
Florian Lohoff		flo at rfc822.org		      	+49-5201-669912
      "Write only memory - Oops. Time for my medication again ..."