Treffen in Bielefeld

Sun Feb 11 19:25:14 CET 2001

Hi Boris

On Sun, Feb 11, 2001 at 09:13:47AM +0000, Boris Halter wrote:

>ich möchte zum nächsten Treffen in Bielefeld (19.2.) gerne kommen.

gute Idee ;-)

>1. Frage: kommt sonst noch wer

Ich wollte eigentlich auch mal wieder kommen, wenn mir nichts dazwischen
kommt. In BI sollten aber eigentlich immer genug Leute da sein.

>2. Frage: wie kann man euch erkennen (hiermit oute ich mich: jawoll ich
>war noch nie dabei ;)

Normalerweise am gut sichtbaren Tux, der auf dem Tisch steht.

Ciao

Tobias
--
Tobias Zimpel (TZ496-RIPE)                     WWW: http://www.startrek-web.de/
"Demokratische vorgänge funktionieren eh nur auf Basis des Glaubens daran, daß