Flatrate

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Fri Feb 16 13:18:36 CET 2001

On Fri, Feb 16, 2001 at 11:12:09AM +0100, Jürgen Mengeling wrote:
> [...]
nur fuer Neuanmeldungen ab diesem Datum, oder generell fuer alle?

> klingt gut.
>
> Ist die Anschaltung eigentlich von der Infrastruktur der T* abhängig ?
hmmm... vielleicht auch vom Stand des Mondes und der Rotation der Geweg-
platten ... ich werde seit September 2000 mit jeden Monat neuen "Begruendungen"
vertroestet... letzten Monat will ein Call-Center Mitarbeiter, von
Niedersachsen aus, meine Leitung in Erfurt / Thueringen "durchgemessen" haben,
innerhalb von 2 Minuten, waehrend ich mit ihm telefonierte... und er ist
zu dem Ergebnis gekommen, dass ich maximal 300kBit/s Bandbreite bekaeme ...
*wunder* letztes Jahr wurde ich wenigstens immer noch auf das naechstfolgende
Monatsende vertroestet ... dann war irgendwann angeblich noch kar keine
Anmeldung fuer mich da, obwohl ich schon eine schriftliche Absage bekommen
hatte ... und man wollte mich neu vormerken... und zu allem Ueberfluss
sollte das schon seit Anfang letzten Jahres in meiner Strasse gehen, laut
T*-Datenbank...

--
Christian Ordig
Germany