Flatrate

J�rgen Mengeling lug-owl at mengeling.com
Fri Feb 16 16:05:11 CET 2001

16.02.2001 14:18:07, Uwe Schuerkamp <hoover at qubiz.com> wrote:

>Hey cool! Sorry fuer die Fehlinformation, ich war noch auf dem Stand
>vom Dezember, als ich mich mal erkundigt habe.

ist auch momentan immer noch Stand der Dinge (jedenfalls hab ich
noch nichts gelesen) ,  Mein Telefononkel sagte auf Anfrage, dasz da was
im Busch ist..  (Bei Teleos wird gerade der Newsbereich aktualiisiert,
also von dort noch keine Bestätigung)

> Was kostet denn jedere weitere traffic?

würde auf den gleichen Preis tippen 5Pf pro 1 MB.
(hab nun auch irgendwo gelesen daß ein  GByte allgemin so zwischen
 50 - 70 DM liegt, also hier am unteren Bereich)

:wq jürgen