Flatrate

Tobias Zimpel tzimpel at startrek-web.de
Fri Feb 16 16:06:48 CET 2001

On Fri, Feb 16, 2001 at 11:09:03AM +0100, Stefan <Hegi> Hegner wrote:
>On Fri, Feb 16, 2001 at 01:39:40AM +0100, Tobias Zimpel wrote:
>
>ich weiß nicht ob Dir das weiterhilft, da wo Du bist. Aber ich hatte
>Anfang Februar TeleOS DSL beantragt und werde zum 6.3. aufgeschaltet.
>Per 1.3. ist da nun 1GIG Traffic mit drin (ich weiß das ist nicht viel)
>aber wenn man nicht pausenlos MP3s oder Distris saugt, sollte man als
>Otto-Normalsurfer damit vielleicht hinkommen. Das schöne ist halt das
>TeleOS DSL vom Prinzip eine 1Mbit Standleitung über normales 10Mbit TP
>LAN ist ...

Klingt interessant - allerings habe ich auf deren Homepage nichts dazu
gefunden.

Muß man dann auch den Telefonanschluß über TeleOS laufen lassen? Hängt
das ganze von den Telekomikern ab - Stichwort Telefonzentrale? Was
kostet die Sache?

Ich wohne übrigens in Schloß Holte...

Ciao

Tobias
--
Tobias Zimpel (TZ496-RIPE)                     WWW: http://www.startrek-web.de/
"Je mehr Licht man in die Kirchengeschichte bring, desto dunkler wird's."