Flatrate

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Fri Feb 16 18:54:06 CET 2001

On Fri, Feb 16, 2001 at 10:32:45AM +0100, Christoph.Schnier at Bertelsmann.de wrote:
> AFAIK ist Prinzipiell die Einwahl an die AOL Pop's auch nen PPP Verbindung.
> Die Sache ist nur, das dann eine direkte Verbindung mit einem Server
> in USA aufgebaut wird und dann die Verbindung darüber getunnelt wird.
> Das ist mein "Halbwissen" über die Sache mit AOL.
> Wenn einer mehr darüber weiß, soll er es kund tun.
>
> AFIAK bietet AOL in USA auch einen anderen Zugang an. AOLNET oder so.

Ja man kann sich mit PPP einwaehlen - Aber nichts damit machen
weil man "nur" an die AOL Eigenen systeme drankommt und nach wie vor
alles durch ein Proprietaeres Protokoll getunnelt wird.

AOL unter Linux geht nur mit dem AOL Linux Client der nicht oeffentlich
erhaeltlich ist. Ich selber habe auch nur mal ne Beta version gefunden.

Flo
--
Florian Lohoff                  flo at rfc822.org             +49-5201-669912
     Why is it called "common sense" when nobody seems to have any?