debian mit reiser-fs installieren --> boot problem

Heiko Kattenstroth Heiko at Meierhof-Kattenstroth.de
Sat Jul 28 15:10:04 CEST 2001

Nabend Liste!

Ich versuche gerade auf einem Rechner Debian mit Reiser-FS zu
installieren. Dazu habe ich die Boot Disk mit Reiser-Patch von
http://wiw.org/~craig/debian/franklin/ erstellt. Die Installation klappt
so weit ganz gut.
Ich schaffe es nur nicht das System zu booten. Lilo sagt, dass der Kernel
jenseits der 1023-Zylinder Grenze liegt. Dies kann jedoch nicht sein, da
die Platte nur 1011 Zylinder hat und der Kernel auch noch in einer
Ext2-Boot Partition am Anfang der Platte liegt. Kann Lilo vielleicht nicht
mit Reiser? Oder ein Fehler auf den Boot Disks? Was soll ich machen und
wie komme ich weiter?
Gibt es vielleicht noch andere Boot-Disk für Debian mit Reiser Patch?

MfG
--
Heiko Kattenstroth
Email: Heiko at Meierhof-Kattenstroth.de