Thread unter Linux/C++

Michael Westermann michael at dvmwest.gt.owl.de
Tue Jul 31 16:21:02 CEST 2001

Hallo Christian,

On Tue, Jul 31, 2001 at 03:52:04PM +0200, Christian.weddeling wrote:

> --On Dienstag, 31. Juli 2001 15:45 +0200 Michael Westermann

> Die Web-Seite habe ich auch schon gefunden. Leider etwas alt (1996). Oder
> hat sich in der Beziehung nicht so viel geändert?
Für den Anfang hat es gereicht. Sonst hat sich eigentlich an den Aufrufen
nicht soo viel verändert. Intressant sind auch die man-pages, speziell da
die Bugs z.B. das verhalten bei pthread_cancel uns Systemaufrufen.

Was willst du eigentlich tun ?
Ich nutze threads für unsere Kassenapplikationen so ca 1 Jahr im
echteinsatz.

Gruss Michael