[Guenter.Beine at gt-net.de: Infotermin im Herbst?]

Alain Schroeder alain at lug-owl.de
Fri Jun 15 10:57:16 CEST 2001

Ich dachte mir, ich versuche nochmals die Diskussion anzuheizen...

----- Forwarded message from "\"Beine, Günter\"" <Guenter.Beine at gt-net.de> -----

From: "Beine, Günter" <Guenter.Beine at gt-net.de>
Date: Fri, 15 Jun 2001 10:57:11 +0200
To: lug at lug-owl.de, installfest at lug-owl.de
Subject: Infotermin im Herbst?

Hallo Linuxer,

die Planung des Herbstsemesters liegt in den letzten Zügen. Bis Ende der
nächsten Woche muss ich wissen, ob und wann ein Linux-Infotermin oder was
auch immer im Herbst stattfinden soll.

Wenn ich die Diskussion im Mai richtig interpretiere, werden wir im Herbst
nur eine Veranstaltung gemeinsam durchführen. Gestrichen ist auf jeden Fall
ein nackter Installationstag, an seine Stelle müsste eine aufwändigere
Veranstaltung treten.

Also mein Vorschlag: Ein Informationstag am Freitag, 21. oder 28. September,
18-20 Uhr in der Stadtbibliothek. Beide Termine sind auf Seiten der
Bibliothek möglich, falls es Euch nicht passt, können wir aber auch noch
andere Daten ins Spiel bringen.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir weiter zusammenarbeiten
würden.

Beste Grüße
Günter Beine

----- End forwarded message -----

Ich halte mich da jetzt komplett raus - ich bin im September nämlich in
den USA und kann damit auch nicht kommen <fg>.

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
"This may seem a bit weird, but that's okay, because it is weird."
  				-- Larry Wall in the Perl v5 man page